Mobil: Tel.: 0 160 - 94 51 97 48  Direkt über Ihr Smartphone jetzt anrufen

Verantwortlicher i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV

Stefan Link, Erlenwiese 11, 35794 Mengerskirchen, Telefon: 0 64 76 / 91 990 10,  E-Mail: Stefan(at)kanzlei-link.net

Benutzen Sie bitte mein Kontaktformular

Inhaltlich verantwortlich gem. §6 MDStV

Zuständige Aufsichtsbehörde und Kammer:

Steuerberaterkammer Hessen - Körperschaft des öffentlichen Rechts

Bleichstraße 1, 60313 Frankfurt/Main, www.stbk-hessen.de

Berufsbezeichnung:

Die auf dieser Internet-Seite als „Steuerberater“ bezeichneten Berufsträger führen die Berufsbezeichnung „Steuerberater der Bundesrepublik Deutschland“.

Sie sind in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.

Berufsrechtliche Regelungen:

• Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  • Berufsordnung für Steuerberater (BOStB)
  • Steuerberater Vergütungsverordnung (StBVV)

Die Regelungen können bei der Bundessteuerberaterkammer unter www.bstbk.de (unter downloads/berufsrechtliches Handbuch) eingesehen werden.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Inhalte, Designs und Abbildungen dieser Internetseiten werden sorgfältig auf geltendes Recht abgestimmt. Sollte es dennoch der Fall sein, dass irrtümlich die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt wurden, so bitte ich unter Berufung auf §8 Abs. 4 UWG um eine postalische Nachricht in Form eines Briefes ohne Kostennote. Ich versichere, dass jegliche zu Recht beanstandeten Teile dieser Homepage zeitnah und rechtskonform angepasst werden, ohne dass es von Ihrer Seite notwendig ist, einen Rechtsbeistand einzuschalten.

Bildnachweise: Fotolia.com, "Shutterstock"

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier